Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Crosslauf mit Wertung für die Kreismeisterschaft am 12. November 2023

Der Spiridon-Club Bad Oldesloe freut sich, die Ausrichtung der Crossmeisterschaften des Kreisleichtathletikverbandes (KLV) Stormarn am 12. November 2023 anzukündigen und hofft auf zahlreiche Beteiligung an den Läufen durch den Kurpark.

Ausrichter: Spiridon-Club Bad Oldesloe e.V.
Anmeldungen: Einzelanmeldungen erfolgen über klausm.rueck@web.de, während Vereinsmeldungen über das Portal LADV vorgenommen werden können.
Online Anmeldeschluss: 6. November 2023
Ausschreibung: Die detaillierte Ausschreibung für den 5. Kreismeisterschafts-Crosslauf des KLV Stormarn in Bad Oldesloe ist auf der Website ladv.de verfügbar.

Dieser Crosslauf ist eine offizielle Kreismeisterschaft des Kreises Stormarn. Läuferinnen und Läufer, die nicht in Vereinen des KLV Stormarn organisiert sind, sind herzlich willkommen, jedoch werden sie nicht in die Kreismeisterschaftswertung aufgenommen. Diese Teilnehmer werden stattdessen in die Gesamtwertung aufgenommen.

Bitte melden Sie Ihre Teilnehmer mit vollständigem Namen, Altersklasse (durch Angabe des Geburtsjahres) und Vereinsnamen an. Der KLV erhebt Gebühren gemäß den Meldegeldsätzen der KLV-Bestimmungen, die nachträglich von den Vereinen eingezogen werden. Teilnehmer, die nicht dem KLV Stormarn angehören, müssen eine Startgebühr von 6 Euro entrichten, die vor Ort zu bezahlen ist.

Es gibt insgesamt Platz für 150 Starterinnen und Starter aus der Summe aller Wettbewerbe. Die Umkleidemöglichkeiten befinden sich im Kurparkstadion in den Räumen des SV Türkspor. Parkplätze stehen in der Nähe des Bahnhofs zur Verfügung (ca. 800 m bis zum Kurparkstadion oder ca. 500 m bis zum Startplatz der Oldesloer Bogenschützen).

Start: ca. 4270 m (vom Hockeyplatz drei große Runden und zurück), Maximale Zeit: 35 Minuten
Startzeit: 11:00 Uhr
für alle Senioren, Männer, MJU18, MJU20

Start: ca. 1014 m (vom Hockeyplatz eine kleine Runde um den Spielplatz und Salzteich und zurück zum Start), Maximale Zeit: 8 Minuten
Startzeit: 11:40 Uhr
für Schülerinnen und Schüler MW 6/7/8/9

Start: ca. 1480 m (vom Hockeyplatz eine große Runde und zurück), Maximale Zeit: 8 Minuten
Startzeit: 12:00 Uhr
für Schülerinnen und Schüler MW 10/11/12/13

Start: ca. 2820 m (vom Hockeyplatz zwei große Runden und zurück), Maximale Zeit: 20 Minuten
Startzeit: 12:20 Uhr
für Seniorinnen, Weibliche Jugend A/B, Schülerinnen MW 14/15

Wir freuen uns auf einen spannenden und sportlichen Wettkampftag. Die Veranstaltung verspricht sportliche Höchstleistungen und eine großartige Gelegenheit, die Crosslauf-Saison gebührend abzuschließen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und ein begeistertes Publikum.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an:
Klaus-Michael Rück E-Mail: klausm.rueck@web.de
Veranstaltungsort: Kurpark Bad Oldesloe, Bogenschützenfeld