Anmeldungen zum 30. Poggensee-Triathlon am 7. Juli auch mit Staffelstarts noch möglich. Jetzt anmelden!

Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Klaus Prieske ist Deutscher Meister

Herzlichen Glückwunsch an den Spiridoni Klaus Prieske, Jahrgang 1964, der nach 10 Kilometern in seiner Altersklasse den deutschen Meistertitel gewann.

Im Rahmen des Laufes „Rund um das Bayer-Kreuz“ sind am Sonntag den 3. März 2024 und bei frühlingshaften Bedingungen und schönstem Sonnenschein wurden am Sonntag in Leverkusen die Deutschen Meisterinnen und Meister über 10 Kilometer auf der Straße ermittelt. Für die kompletten 10 Kilometer mussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vier Runden und einen abschließenden Streckenabschnitt von rund 0,31 Kilometern bis ins Ziel zurücklegen.

Ein gutes Pflaster war der Lauf in Leverkusen für Klaus, der nach 37:07 Minuten und somit 12 Sekunden vor R. Hobmaier ins Ziel kam. Der Bronzemedaillengewinner kam weitere 27 Sekunden später ins Ziel.