Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Anmeldung zum Jubiläum

Liebe Vereinsmitglieder,

Der Spiridon-Club bad Oldesloe Laufgemeinschaft Trave e.V. wird 40 Jahre alt. Dieses möchten wir mit einer kleinen sportlichen Aktivität und einer anschließenden Jubiläumsveranstaltung begehen.

Wo?

Am Sonntag, den 17.9.2017 im Kurparkstadion Bad Oldesloe und im dortigen Vereinsheim

Geplanter Ablauf:

Ab 9:30 Treffen am Kurparkstadion. Das Umkleiden ist dort möglich, ihr könnt aber auch direkt im Sportzeug kommen. Das Duschen in den Umkleiden des Stadions ist möglich.

10.00 Uhr Aufwärmen
10.15 Uhr Spasslauf rund um Torritzen
11.15 Uhr Stretching/Gymnastik und Zeit zum Duschen
12.00 Uhr Begrüßung der Mitglieder und Gäste
12.15 Uhr Italienischer Imbiss/Bufett und Getränke im Kurparkstadion
Zeit zum Austausch und Gespräch

Um eine genaue Zahl der Anmeldungen zu haben, bitten wir um schrifliche Anmeldung über das nachfolgende Formular bis zum 10. September 2017.

Für Vereinsmitglieder und geladene Gäste entfallen keine Kosten für die Teilnahme am Lauf und/oder das Buffet. Für externe Gäste wird eine Teilnahmegebühr von 15 Euro erhoben (Buffet). Wir möchten Euch bitten zum Buffet Geschirr und Besteck mitzubringen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Herzliche Grüße,
Klaus-Michael Rück
1. Vorsitzender
im Namen des gesamten Vorstands

PS: Wir möchten noch darauf hinweisen, dass am Sonnabend von 10 Uhr bis 12 Uhr ein Infostand des Vereins im Bereich KuB/Standesamt geplant ist.

Anmeldeformular

Empfänger Ihrer Nachricht ist jubilaeum@spiridon-oldesloe.de.

Die Anmeldefrist für das Jubiläum ist leider bereits verstrichen. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich.