Anmeldungen zum 30. Poggensee-Triathlon am 7. Juli auch mit Staffelstarts noch möglich. Jetzt anmelden!

Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Jahreshauptversammlung 2023

Am 24. Februar beging der Spiridon-Club Bad Oldesloe seine diesjährige Jahreshauptversammlung, zu der sich wieder über zahlreiche Mitglieder, Partner und Gäste im Kasino der Reitsportschule Marion Rautenberg versammelten. Im Vorfeld wurden durch Melanie Diedrich 17 goldene und 6 silberne Sportabzeichen verliehen.

Wie der Bericht des Vorsitzenden zeigte, ist die Anzahl der Mitglieder erfreulicherweise leicht gestiegen. Der Spiridon-Club ist weiterhin der größte Leichtathletikverein in Schleswig- Holstein. Das sportliche Angebot geht vom Lauftraining, Lauftreff und Walking bis hin zur Fitnessgymnastik. Aber auch für Kinder und Jugendliche hat der Verein Trainer für Abenteuerturnen und Lauftraining. Das Angebot und die Trainingszeiten sind auf der Homepage des Vereins zu finden. Die Leistungssportwartin ehrte 6 Mitglieder für Ihre 25- und 30-jährige Mitgliedschaft.

Für ihren besonderen Einsatz im Organisationsteam wurde Marie-Carolin Schulz gewürdigt. Weiterhin wurde Peter Buchmann als Lauftrainer und Thomas Ball als Kassenwart gedankt.

Nur dank der Mitarbeit und der engagierten Betreuung durch die Übungsleiter konnten die alljährlichen Veranstaltungen und Wettbewerbe, wie Travelauf, Poggensee-Triathlon, Stundenlauf und Silvesterlauf und die Sportabzeichenabnahme auch im vergangenen Jahr wieder erfolgreich durchgeführt werden.

Die Kassenführung wurde wieder einmal als vorbildlich hervorgehoben, so dass die Entlastung des Vorstandes einstimmig erfolgen werden konnte.

Nach mehr ab 12 Jahren gab Thomas Ball sein Amt als Kassenwart ab. Für ihn übernimmt Juliane Kampmann das Amt. Weiterhin wurden der neue/alte Vorstand gewählt bzw. bestätigt:

Die bevorstehenden Termine des neuen Jahres sind: