Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Tolle Leistungen von Spiridonis Triathleten

Am 22. Juni nahm Anke Püttjer am 24. Midsummer-Triathlon in Großensee teil und am 24. Juni startete Joachim Skroblin beim 2. Viking-Triathlon in Schleswig.

Bei hervorragender Witterung absolvierte Anke die Sprintdistanz über 500 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen in 1:32 Stunden. Sie erzielte den zweiten Platz in der Altersklasse 55 und konnte sich gut im Mittelfeld platzieren.

Joachim nahm an der Mitteldistanz über 1900 Meter Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen teil. Bei sehr hohen Temperaturen und Wind auf der Radstrecke erreichte Joachim das Ziel in 5:44 Stunden. Unzufrieden war Joachim mit seiner Laufleistung, da die Temperaturen doch sehr zusetzten. Er erreichte aber trotzdem noch den zweiten Platz in der Altersklasse 60 für die Wertung in der Landesmeisterschaft Schleswig-Holsteins.