Jetzt anmelden: Crosslauf-Kreismeisterschaften am 25. November im Kurpark

Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Neuigkeiten

Punsch bei den Spiridon-Läufern!

Viele gemeinsame herausfordernde Wettkämpfe, aber auch viele lockere Laufrunden mit netten Gesprächen haben die Läufer des Spiridon-Clubs Bad Oldesloe in 2016 absolviert.

Wie auch in den letzten Jahren hatte der Verein wieder zum traditionellen Silvesterlauf in das Kurpark-Stadion eingeladen: Wer wollte, konnte auf der Bahntrasse - je nach Wunsch - mit gemütlichem oder schnellerem Tempo eine kurze oder längere Strecke mit vielen anderen aus dem Verein hinlegen. Das Wichtigste war aber anschließend das gemeinsame Treffen für alle. Egal ob mit oder ohne Laufstrecke, alle haben sich intensiv ausgetauscht, nicht nur über Sport, aber natürlich auch über die letzten Laufergebnisse oder über die im nächsten Jahr geplanten Wettkämpfe. Die Organisatoren hatten für jeden vorgesorgt, Punsch und Berliner waren in ausreichender Menge vorhanden. Gemeinsam Spaß zu haben ist für alle das Wichtigste im Spiridon-Club!

Toller Abschluss der Laufsaison beim 27. Ratzeburger Adventslauf!

Die Sportler des Spiridon-Clubs Bad Oldesloe haben auch in diesem Jahr wieder die Laufsaison mit einer großen Beteiligung beim Ratzeburger Adventslauf beendet.

Insgesamt 25 Läuferinnen und Läufer haben bei strahlendem Sonntagswetter am 1. Advent in Ratzeburg bei einem der größten norddeutschen Volksläufe mitgemacht und sind entweder rund um den Ratzeburger See oder um den Küchensee gelaufen.

Spiridonis beim klassischen Marathon in Athen dabei!

Ein langgehegter Traum eines jeden leidenschaftlichen Läufers, den „wahren“ Marathon von der griechischen Stadt Marathon bis zur griechischen Hauptstadt Athen zu laufen, haben sich am 13. November 2016 zwei Läufer des Spiridon-Clubs Bad Oldesloe, Dietrich Ehlert und Angelika Köppler-Neas, erfüllt.

Mehr laden…