Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Neuigkeiten

Sportabzeichenverleihung

Am Samstag, dem 17. Januar um 16 Uhr lädt der Spiridon Club Bad Oldesloe im Rahmen einer geselligen Feierstunde zur Ehrung der Sportabzeichenerwerber 2014 ein.

Viele Sportler und Sportlerinnen haben das Sportabzeichen unter der Anleitung von Hans-Otto Dietrich erworben, die meisten zum wiederholten Male.

Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Feierstunde im Clubhaus des Kurparkstadions teilzunehmen.

Spiridon beim Ratzeburger Adventslauf am Start

Der alljährliche Adventslauf rund um den Ratzeburger See gehört zu den beliebtesten Laufwettbewerben im Norden und hat so etwas wie Kultstatus erreicht. Begründet durch die wunderschöne und abwechslungsreiche Laufstrecke und die hervorragende Organisation.

So haben sich auch dieses Jahr an die 2.000 Läufer an die 7,3 km und 26 km langen Strecken gewagt, um bei gutem Wetter noch einmal in diesem Jahr ihre Form zu testen.

Ulrike Klimitz neue Landesmeisterin im Halb-Marathon

Beim diesjährigen Volkslauf in Neumünster startete wieder einmal eine starke Truppe von Läuferinnen und Läufern vom Oldesloer Spiridon-Club. Bei idealem Wetter konnten etliche Bestzeiten und sehr gute Platzierungen mit nach Hause genommen werden.

So wurde Ulrich Klimitz im Halbmarathon neue Landesmeisterin.

Mehr laden…