Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Neuigkeiten

Ab sofort ist das Online Anmeldeformular für den Travelauf 2017 verfügbar.

Silvesterlauf 2015

Zum traditionellen Silvesterlauf des Spiridon-Clubs trafen sich wieder viele Laufbegeisterte. Nach einem entspannten Lauf ließen sich die Spiridoni und Freunde heißen Punsch und Berliner schmecken.

Für das neue Jahr wurden schon erste Laufverabredungen getroffen.

Probelauf rund um den Ratzeburger See‏

Am Sonntag, 15. November 2015 startete bei regnerischem Novemberwetter der Probelauf der Spiridonis mit dem Start in Ratzeburg: Kalkhütte bei Kilometer 5, Utecht bei 10, Groß Sarau bei 15, Buchholz nach 20 Kilometern und schließlich nach 22,5 Kilometern Einhaus sowie zurück zum Marktplatz in Ratzeburg.

Der landschaftlich reizvolle Kurs über knapp 26 Kilometer enthält einige Steigungen. Der tiefe Boden und die nassen Schuhe machten das Laufen noch anspruchsvoller. Anschließend gab es ein kleines "Buffet" in der Bushaltestelle.

Spiridonis beim Bowlen

Gespannt warten die Teilnehmer vom Bowling auf die Endauswertung.

Platz 1 ging an Erich Steenbeck, Platz 2 an Irmtraut Brandt und Platz 3 an Joachim Bauer.

Doch nicht nur die Leistung stand im Vordergrund, sondern der Spiel, Spaß, Gespräche, viel Lachen, Fingerfood und Getränk.

Mehr laden…